Drucken

Fight for Finn!

Geschrieben von Lutz Dombert am .

finn

Drucken

JHV Fussball 2016

Geschrieben von Lutz Dombert am .

Jahreshauptversammlung

Drucken

Start des Umbaus unseres Vereinsheims

Geschrieben von Lutz Dombert am .

Lange hat es gedauert, aber jetzt geht es endlich los. Nachdem einige Freiwillige unseres Vereins schon in den letzten Wochen mit den ersten „Abrissarbeiten“ in unserem Jugendgemeinschaftsraum begonnen haben, geht es am Freitag den 26.02. richtig los. An dem besagten Tag, startet die Firma Stefan Bern mit den nötigen Arbeiten am Dach und der Dachkonstruktion. Die Termine für die nachfolgenden Gewerke wie Einbau der Fensteranlage durch die Firma Rolladen Reynders, Terrasse und Treppenkonstruktion werden danach kurzfristig in Angriff genommen.

Es ist unser Bestreben, dass es während der Bauphase für euch so wenig Einschränkungen im Spiel- und Trainingsbetriebes auf Platz 1 sowie bei der Nutzung der Umkleidekabinen im Neubau gibt.  Wir bitten aber um euer Verständnis, dass es teilweise zu Absperrmaßnahmen kommen kann. Diese Maßnahmen sind nicht nur gesetzlich gefordert, sondern dienen auch eurem Schutz.

Bauantragsplan Terrasse 02

Drucken

Baustelle

Geschrieben von Lutz Dombert am .

Baustelle

Drucken

Hallenstadtmeisterschaft 2015/2016

Geschrieben von Lutz Dombert am .

HSM 2015 Senioren

 

Es gibt einen neuen Titelträger, dem wir natürlich hier zum Titel gratulieren. Der 1.FC MG hat verdient die Stadtmeisterschaft gewonnen und unsere Erste im Finale mit 4:2 geschlagen. Aber es gibt neben einem neuen Titelträger auch weitere Sieger des Tages, und dazu dürfen wir uns sicherlich auch zählen. Nach einem schwachen Start gegen Odenkirchen konnte sich unsere Elf steigern und gegen die beiden Ligakonkurrenten aus Hardt und Wickrath gewinnen. Dies bedeute zudem Platz 1 in der Gruppe und die Halbfinalpartie gegen den SV Lürrip, die wir dann mit 4:2 für uns entscheiden konnten. Im Finale merkte man dann doch gegen den Oberligisten einen gewissen Unterschied an, jedoch ohne zu enttäuschen. Es war heute eine TOP Leistung des Teams, mit dem ein weiteres Ausrufezeichen unserer Arbeit gesetzt wurde. Wir sind stolz auf Euch und Eure Leistung!

Jetzt geht es am kommenden Wochenende beim Masters in Dülken weiter, wenn wir neben dem FC die Mönchengladbacher Fahnen vertreten dürfen!
Super Männer!!!

Facebook