HSM 2015 Senioren

 

Es gibt einen neuen Titelträger, dem wir natürlich hier zum Titel gratulieren. Der 1.FC MG hat verdient die Stadtmeisterschaft gewonnen und unsere Erste im Finale mit 4:2 geschlagen. Aber es gibt neben einem neuen Titelträger auch weitere Sieger des Tages, und dazu dürfen wir uns sicherlich auch zählen. Nach einem schwachen Start gegen Odenkirchen konnte sich unsere Elf steigern und gegen die beiden Ligakonkurrenten aus Hardt und Wickrath gewinnen. Dies bedeute zudem Platz 1 in der Gruppe und die Halbfinalpartie gegen den SV Lürrip, die wir dann mit 4:2 für uns entscheiden konnten. Im Finale merkte man dann doch gegen den Oberligisten einen gewissen Unterschied an, jedoch ohne zu enttäuschen. Es war heute eine TOP Leistung des Teams, mit dem ein weiteres Ausrufezeichen unserer Arbeit gesetzt wurde. Wir sind stolz auf Euch und Eure Leistung!

Jetzt geht es am kommenden Wochenende beim Masters in Dülken weiter, wenn wir neben dem FC die Mönchengladbacher Fahnen vertreten dürfen!
Super Männer!!!

Besucherzäher

Heute: 18
Gestern: 51
Woche: 69
Monat: 1137
Gesamt: 122837

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt