Lange hat es gedauert, aber jetzt geht es endlich los. Nachdem einige Freiwillige unseres Vereins schon in den letzten Wochen mit den ersten „Abrissarbeiten“ in unserem Jugendgemeinschaftsraum begonnen haben, geht es am Freitag den 26.02. richtig los. An dem besagten Tag, startet die Firma Stefan Bern mit den nötigen Arbeiten am Dach und der Dachkonstruktion. Die Termine für die nachfolgenden Gewerke wie Einbau der Fensteranlage durch die Firma Rolladen Reynders, Terrasse und Treppenkonstruktion werden danach kurzfristig in Angriff genommen.

Es ist unser Bestreben, dass es während der Bauphase für euch so wenig Einschränkungen im Spiel- und Trainingsbetriebes auf Platz 1 sowie bei der Nutzung der Umkleidekabinen im Neubau gibt.  Wir bitten aber um euer Verständnis, dass es teilweise zu Absperrmaßnahmen kommen kann. Diese Maßnahmen sind nicht nur gesetzlich gefordert, sondern dienen auch eurem Schutz.

Bauantragsplan Terrasse 02

Besucherzäher

Heute: 0
Gestern: 32
Woche: 122
Monat: 679
Gesamt: 113165

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt