Neuzugänge der 1 Mannschaft

  • Dominik Bogatzki
  • Vuk Misic
  • Joshua Burg
  • Zaki Scherzad
  • Marc Müller
  • Thorben Hasler

Von der Reserve des 1.FC MG kommt mit Dominik Bogatzki ein Mittelfeldspieler, der bereits Erfahrungen aus der Oberliga vorweisen kann. „Boga“ kann vielseitig eingesetzt werden und dürfte unser recht junges Team nicht nur durch seine Erfahrung verstärken, sondern auch durch seine Teamfähigkeit.

Mit Vuk Misic und Joshua Burg stoßen zwei ehemalige Junioren unseres Vereins zum Kader der ersten Mannschaft. Beide absolvierten das letzte Jahr im Jugendbereich des 1.FC MG, und kehren nun nach einem Jahr zurück an den Puffkohlen.

Mit Zaki Scherzad kommt ein junger talentierter Spieler von RW Hockstein nach Giesenkirchen. Zaki hat die letzten drei Jahre bereits reichlich Erfahrungen in der Kreisliga A gesammelt, und möchte sich ab der kommenden Spielzeit dann auch in der Bezirksliga beweisen.

Auch Marc Müller kehrt zurück nach Giesenkirchen. Er soll unsere schmal besetzte Offensive verstärken. Marc hat die Jugend bei Borussia MG verbracht, und musste dann verletzungsbedingt kürzertreten. Er war aber auch Bestandteil unserer Aufstiegsmannschaft, und kehrt nun nach einem Gastspiel beim 1.FC MG und dem 1.FC Viersen zurück.

Thorben Hassler ist gebürtig und wohnhaft in Giesenkirchen, wo er auch die ersten Schritte im Fußball erlernte. Nachdem er beim 1.FC Mönchengladbach mehrere Jugendteams durchlaufen hat, durfte er bereits mit seinen jungen Jahren sowohl Landesliga als auch Bezirksliga Luft schnuppern. Thorben kann variabel, sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden, und wir freuen uns sehr über seine Rückkehr an den Puffkohlen. 

Wir sagen herzlich willkommen am Puffkohlen, wir freuen uns sehr über eure Zusagen und auf die baldige Zusammenarbeit.

 

Besucherzäher

Heute: 3
Gestern: 41
Woche: 118
Monat: 805
Gesamt: 123915

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt