Drucken

Vorbereitung der 2. Mannschaft

Geschrieben von Administrator am .

Die Vorbereitung der 2. Mannschaft läuft bereits seit einer Woche

Seit Montag dem 9.7.2012 ist die zweite Mannschaft vom DJK VfL Giesenkirchen in der Vorbereitung.
Da derzeit alle Plätze von gesperrt sind, konzentriert sich Trainer Uwe Kurrich auf die Schwerpunkte Ausdauer und Schnelligkeit. Alle Einheiten bis jetzt und auch für die kommende Woche sind reine Laufeinheiten. Da hilft auch nicht das Stönen der Spieler. Uwe Kurrich legt gerade in diesen Wochen wert darauf, dass alle Speieler mitziehen. Nur so können die gesteckten Ziele für die Saison 2012-2013 erreicht werden, sagt er. Nach einer akzeptabeln Einführungsphase in der letzten Rückrunden Saison ist man zuversichtlich eine wichtige Rolle in der Kreisliga C einzunehmen. Die zweite Mannschaft konnte weiterhin neue Spieler gewinnen, die die Qualität des Kaders erhöhen sollen.Noch hat die Mannschaft mehr als vier Wochen Zeit, um sich auf die neue Saison und die Ziele vorzubereiten.
Der Verein wünscht den Spielen viel Erfolg für die neue Saison.
DSC09646
Vor der Einheit
DSC09647
Nach der Einheit
 

Besucherzäher

Heute: 7
Gestern: 41
Woche: 87
Monat: 673
Gesamt: 120247

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt