Drucken

Tura Brüggen - Giesenkirchen II

Geschrieben von Administrator am .

Giesenkirchen II verliert mit 6:1 gegen TURA Brüggen

Die zweite Mannschaft von Giesenkirchen verlor am Freitag Abend das erste Vorbereitungsspiel in Brüggen mit 6:1.
Schon nach wenigen Minuten geriet die Mannschaft durch einen Fehlpass in Rückstand. Schon nach 15 Minute lag man mit 2:0 hinten. Zwar versuchte man nun wieder den Anschluss zu finden, jedoch war auch das Spiel nach vorne nicht einfallreichs und daher berechenbar. Trotzden konnte Samy Tumer auf 2:1 verkürzen. Auch hatte Joel Meisters das 2:2 auf den Schuhen wurde aber vom Torwart Andreas Krull gestoppt. Der Halbzeitstand von 4:1 war völlig in Ordnung und hätte durchaus noch höher ausfallen können. Die zweite Halbzeit bot kaum Höhepunkte. Lediglich versuchte man nun dem Gegner stärker zu attakieren und die Zweikämpfe anzunehmen. Alles in allem war dies aber viel zu wenig. Trainer Uwe Kurrich hat hier noch viel Arbeit mit der Mannschaft. Vielleicht schon kommende Woche gegen Frimmersdorf.
brüggen logo : Logo Giesenkirchen 150px
6 1

Besucherzäher

Heute: 7
Gestern: 41
Woche: 87
Monat: 673
Gesamt: 120247

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt