Drucken

Hochneukirch II - Giesenkirchen II

In einr Turbulenten Partie zwischen Hochneukirch und Giesenkirchen, gewinnt Giesenkirchen II am Ende verdient mit 4:1. Giesenkirchen ging schon nach knapp 20 Minuten durch Samy Tummer in Führung. Zu diesem Zeitpunkt muss man zugeben, hätte es auch gut und gerne 2:1 für Hochneukirch stehen können. Nachdem Pascal Muders verletzungsbedingt schon nach 20 Minuten durch Martin Schmitz ausgewechselt wurde, war es Martin Schmitz der Hochneukirch ein Geschenk machte. Im 16 Meterraum legte er Markus Morjan. Der folgende Elmeter wurde sicher zum 1:1 Ausgleich verwandelt. Jetzt kam Hochneukirch richtig ins Spiel und hatte mehrfach die Möglichkeit die Führung zu schießen. Zweimal parierte Torhüter Marcel Hellingrath glänzend und hielt Giesenkirchen im Spiel. 
In der Pause hatte Trainer Uwe Kurrich die Manschaft wach gerüttelt, denn die Mannschaft die dann aufs Feld kam war eine komplett andere. Mit Biss und Leidenschaft ging man nun in die Zweikämpfe.
tb 1.Spieltag 2M 
Nachdem Simon Jansen mit einem Foul niedergestreckt wurde, verwandelte Artem Tropmann den Freistoss in seinem ersten Spiel für die zweite Mannschaft direkt und unhaltbar in lange Eck. Jetzt wurde Hochneukirch bissiger und versuchte den Druck zu erhöhen. Nach einem weiteren Foul an Giesenkirchen II wurde ein Spieler von Hochneukirch vom Platz gestellt. Giesenkirchen spielte nun clever und konterte Hochneukirch immer wieder aus. Immer wieder war es Simon Jansen der die Stürmer perfekt mit Vorlagen versorgte. Erst traf Samy Tummer zum 3:1 eher Kevin Singh sein erstes Tor der Saison erzielte.
Die Vorstellung der zweiten Halbzeit wird das sein, was Giesenkirchen nun auch in den folgenden Spielen zeigen muss. Kommende Woche gegen Otzenrath wartet ein weiterer Gegner auf Giesenkirchen, der bekannt ist für Kampf und Leidenschaft
Es trafen: Samy Tummer (2x), Kevin Singh und Artem Tropmann

Besucherzäher

Heute: 7
Gestern: 41
Woche: 87
Monat: 673
Gesamt: 120247

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt