Drucken

Giesenkirchen II - Odenkirchen II

Geschrieben von Administrator am .

Die 1. Reserve verliert 1:4 trotz guter Leistung.

Am Samstagabend verlor die 1. Reserve mit 1:4 gegen den Lokalrivalen aus Odenkirchen. Erneut waren mehrere Stammkräfte nicht verfügbar, sodass Trainer Uwe Kurrich auf Spieler der 1. Mannschaft zurückgreifen musste. Wieder im Team war Fernando Barths, der sich mit einer überzeugende Leistung zurück meldete. Giesenkirchen ging früh in Rückstand ließ sich aber dadurch nicht verunsichern. Im Gegenteil, die letzen 30 Minuten der 1. Halbzeit war Giesenkirchen überlegen und glich durch Samy Tummer zum 1:1 aus. Auch danach hatte Giesenkirchen einige Möglichkeiten sogar in Führung zu gehen, scheitere aber am guten Odenkirchener Torwart. Mit einem 1:1 ging es dann in die Pause. Giesenkirchen war auch zu Beginn der zweiten Hälfte mindestens gleichwertig. Dennoch geriet man erneut durch eine Unachtsamkeit in Rückstand. Zu allem Überfluss ließ sich Samy Tummer auf eine Provokation vom Odenkirchener Spieler ein und musste mit Rot vom Platz. tb Giesenkirchen II - Odenkirchen II
   
 Hier liegt vermutlich auch die Wendepunkt des Spiels. Giesenkirchen kam nicht mehr zurück und konnte in Unterzahl die Angriffe von Odenkirchen nicht abwehren. Das Endergebnis von 4:1 spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wieder. Insgesamt fiel es zu hoch aus. In den kommenden Wochen kommen zwei direkte Konkurenten aus Rheydt und Odenkirchen. Hier müssen zwei Siege folgen, damit der Abstand zu den Abstiegsplätzen gefestigt wird.
Es traf Samy Tummer

Besucherzäher

Heute: 6
Gestern: 27
Woche: 129
Monat: 621
Gesamt: 119133

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt