Reynders Rollladen + Fenster

Neue Anzüge für die 2. Mannschaft des DJK VfL Giesenkirchen  


Mit "Reynders Rollladen + Fenster" konnte auch für die kommende Saison 2014-2015 ein Haupt-Sponsor für die 2. Mannschaft des DJK VfL Giesenkirchen gewonnen werden. Damit das einheitliche Erscheinungsbild aller Spieler der zweiten Mannschaft vom DJK VfL Giesenkirchen wieder komplett ist, spendete Reynders Rollladen + Fenster für alle Spieler der zweiten Mannschaft einen Präsentationsanzug.

 

Herr Thomas Reynders, Geschäftsführer von "Reynders Rollladen + Fenster" übergab die neuen Präsentationsanzüge pünktlich zum Saisonauftakt an das Team von Trainer Michael Ingenrieth. Im Vereinsheim vom DJK VfL Giesenkirchen wurde Herr Reynders für die großzügige Unterstützung zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Reynders Rollladen + Fenster ist nun schon seit mehreren Jahren Sponsor der zweiten Mannschaft vom DJK VfL Giesenkirchen und unterstützt immer wieder mit Trainingsmaterialen, Anzügen und Spenden die Spieler der zweiten Mannschaft. Die Mannschaft bedankt sich für die mittlerweile langjährige Unterstützung und wird versuchen die Großzügigkeit mit vielen tollen Spielen zurückzuzahlen.

Reynders Sponsoring

Von links: Geschäftsführer Thomas Reynders, Christian Rukes, Pascal Muders, Fernando Barths, Julian Haag, Florian Lautermann

Besucherzäher

Heute: 6
Gestern: 27
Woche: 129
Monat: 621
Gesamt: 119133

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt