Drucken

Bericht der RP vom 6.11.2012

"Allstars" sind weiter nicht zu stoppen
Kreisliga C kompakt
Der Neersbroicher Mario Güttgemanns war der einzige Torschütze, der an diesem Spieltag drei Treffer erzielte. 86 Toren fielen insgesamt, doch es gab kein zweistelliges Ergebnis in den 20 Partien.
In Gruppe 1 hat auch Dohr den Siegeszug der "Allstars" nicht gestoppt, Giesenkirchen siegte 3:0 und führt nun fast unangefochten die Tabelle an. Rheindahlen III und Korschenbroich II tauschten nach ihrem direkten Duell (SCR 2:0-Sieger) die nachfolgenden Plätze. Meer III besiegte Broich-Peel II 3:2 und verbuchte den ersten Dreier der Saison.
Nur eine Momentaufnahme ist die Tabellenführung von Giesenkirchen II in Gruppe 2, denn Maroc, Neersbroich II und Hardt III können den Spitzenreiter vom Thron stoßen. Überraschend war die Niederlage von Hockstein II, dass sich Liedberg II mit 1:3 geschlagen geben musste. Güdderath blieb endlich mal ohne Gegentor beim 0:0 gegen Wickrathberg II. Rahser II ziert weiterhin ohne Sieg das Ende.
Bettrath führt die Gruppe 3 an, Schelsen II und Odenkirchen 05/07 III sind aber dran. Auch Hardt II als Vierter lauert auf Ausrutscher. Schlusslicht Polizei III könnte am Donnerstag beim Nachholspiel bei Neersbroich III den ersten Dreier einfahren.
 

Besucherzäher

Heute: 47
Gestern: 39
Woche: 86
Monat: 886
Gesamt: 117127

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt