Drucken

Pressemitteilung DJK VFL Giesenkirchen

Zahlreiche Mitglieder folgten am Dienstag, den 19. März 2013, der Einladung der Fußballabteilung der DJK VFL Giesenkirchen zur Jahreshauptversammlung in die GaststätteZur alten Ratsstube“.

Um 19.40 Uhr wurde die Versammlung durch den Geschäftsführer Heinz Vossen eröffnet, und nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder wurden die Berichte aus der Jugend bzw. Seniorenabteilung präsentiert. Nach dem anschließendem Bericht der Kassenprüfer wurde der aktuelle Vorstand entlastet.

Hauptpunkte der Versammlung stellten diverse Wahlen da, die von Wahlleiter Frank Boss durchgeführt wurden.
Nachfolgende Positionen sind allesamt einstimmig durch die Mitglieder neu bestimmt worden:

Abteilungsleiter: Holger Drever
Stellv. Abteilungsleiter: Holger Rütten
Kassierer: Ingo Koch
Beisitzer: Ralf Nolden
Beisitzer: Dr. Marco Geyr

Weiterhin im Vorstand verbleiben Heidi Detke, Heinz Vossen, Markus Visschers und Andreas Detke, die noch für ein weiteres Jahr gewählt sind.
  Mit Dank verabschiedete man sich von Edgar Pannen, der leider aus dem Vorstand ausscheidet.

Als neuen Kassenprüfer wählten die Mitglieder Marcus Kaiser für den ausscheidenden Markus Ewertowski, Hubert Peters geht in sein zweites Jahr als Kassenprüfer.

Unter dem Punkt ‚Verschiedenes‘ gab es Diskussionsstoff angesichts der Sportplatzsituation und den ungenügenden Trainings- und Spielmöglichkeiten.
  Dazu erbat sich der neue Vorstand ein wenig Zeit und wies darauf hin, dass es in absehbarer Zeit eine außerordenliche Mitgliederversammlung geben wird, denn diesbezüglich sind die Gespräche bereits in vollem Gange.

Des weiteren wurde seitens des neuen Vorstands deutlich angemerkt, dass sich beide Abteilungen der Situation gemeinsam annehmen und hier höchste Priorität gesetzt wird.
Das angesprochene Thema ‚Beitragserhöhung‘ wurde auf die anstehende außerordentliche Mitgliederversammlung vertagt..

Eine sportliche Meldung konnte der neue Vorsitzende dann noch verkünden: Der 24jährige C-Lizenz-Trainer Fabian Vitz wird ab der kommenden Saison die Geschicke der ersten Mannschaft leiten.

Um 21.17 Uhr wurde die Versammlung beendet.

 

Besucherzäher

Heute: 47
Gestern: 39
Woche: 86
Monat: 886
Gesamt: 117127

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt