Gelungener Saisonabschluss bei den E1-Junioren

Bei herrlichem Wetter stand heute der Saisonabschluss der Wilden Kerle auf dem Plan. Mit einer Gruppe von fast 50 Fahrrädern machte man sich pünktlich auf den Weg nach Neuss. Hier stand heute Fußballgolf an. Hut ab vor unseren Jungs die ohne einen Zwischenfall sehr diszipliniert die Radtour meisterten. Nach 2 Stunden Fußballgolf ging es dann zurück nach Giesenkirchen. Ein Plattfuss war die Bilanz auf der heutigen Tour. Eine sehr gute Quote. Auf der heimischen Sportanlage in Giesenkirchen wurden dann noch ein paar schöne Stunden im Kreise der Mannschaft gefeiert. Leider gab es heute auch nicht so erfreuliches. Mit Kerem und Max werden uns 2 super Jungs verlassen. Nicht nur sie werden eine Lücke hinterlassen, sondern auch Ihre Eltern. Wir wünschen beiden viel Erfolg in ihren neuen Vereinen. 
Es wurden aber auch 4 neue Jungs willkommen geheißen. Mit Matti, Ben, Mohammed und Elias werden die Wilden Kerle mit einem 15 Mann Kader in die neue Saison gehen.